PP Südseite Winter
210725 Messdienertreffen Zelt

Das Jahr mit der Bibel: „The Chosen“

Pfarrheim St. Peter und Paul Schlossstraße 2, Grünwald, Bayern, Deutschland

Im Rahmen des Jahres mit der Bibel wird jeweils eine Folge der Serie "The Chosen" im Pfarrheim gezeigt (ca. 45 min). Die Serie "The Chosen" ist eine spannende Verfilmung des Lebens Jesu, in der die Person Jesu aus dem Erleben der Jünger in ihren vielen Facetten erlebbar wird. Die Serie wurde in den USA nicht […]

Stufen des Lebens „Durch Krisen reifen“ (Morgenkurs)

Evangelisches Gemeindezentrum Wörnbrunner Straße 1, Grünwald, Bayern, Deutschland

Die Thomasgemeinde lädt ein zum Glaubenskurs "Durch Krisen reifen" mit Elia auf dem Weg“ (1. Könige 17-19). Insgesamt 4-teiliger Glaubenskurs mit Christina Stadelmann von der evangelischen Thomasgemeinde und Willi Kuper, Diakon im Pfarrverband Grünwald. Weitere Informationen auch zur Anmeldung erhalten Sie hier. Weitere Morgentermine: 18., 25.04., 02.05.2024.

Stufen des Lebens „Durch Krisen reifen“ (Abendkurs)

Die Thomasgemeinde lädt ein zum Glaubenskurs "Durch Krisen reifen" mit Elia auf dem Weg“ (1. Könige 17-19). Insgesamt 4-teiliger Glaubenskurs mit Christina Stadelmann von der evangelischen Thomasgemeinde und Willi Kuper, Diakon im Pfarrverband Grünwald. 2. termin Weitere Informationen auch zur Anmeldung erhalten Sie hier. Weitere Abendtermine: 24.4., 02.05.2024.

Stufen des Lebens „Durch Krisen reifen“ (Morgenkurs)

Die Thomasgemeinde lädt ein zum Glaubenskurs "Durch Krisen reifen" mit Elia auf dem Weg“ (1. Könige 17-19). 2. Termin Insgesamt 4-teiliger Glaubenskurs mit Christina Stadelmann von der evangelischen Thomasgemeinde und Willi Kuper, Diakon im Pfarrverband Grünwald. Weitere Informationen auch zur Anmeldung erhalten Sie hier. Weitere Morgentermine: 25.04., 02.05.2024.

Der Synodale Weg – Außer Spesen nichts gewesen?

Sonstiger Ort , Deutschland

Informationen aus erster Hand von unserem diözesanen Mitarbeiter beim Synodalen Weg Eine Veranstaltung der Männer-Seelsorge des Erzbistums im Pfarrsaal St. Paul, im Pfarrheim St. Paul, St.-Pauls-Platz 8, 80336 München. Details entnehmen Sie bitte dem Flyer.

Stufen des Lebens „Durch Krisen reifen“ (Abendkurs)

Die Thomasgemeinde lädt ein zum Glaubenskurs "Durch Krisen reifen" mit Elia auf dem Weg“ (1. Könige 17-19). Insgesamt 4-teiliger Glaubenskurs mit Christina Stadelmann von der evangelischen Thomasgemeinde und Willi Kuper, Diakon im Pfarrverband Grünwald. 3. Termin Weitere Informationen auch zur Anmeldung erhalten Sie hier. Weitere Abendtermine: 02.05.2024.

Stufen des Lebens „Durch Krisen reifen“ (Morgenkurs)

Die Thomasgemeinde lädt ein zum Glaubenskurs "Durch Krisen reifen" mit Elia auf dem Weg“ (1. Könige 17-19). 3. Termin Insgesamt 4-teiliger Glaubenskurs mit Christina Stadelmann von der evangelischen Thomasgemeinde und Willi Kuper, Diakon im Pfarrverband Grünwald. Weitere Informationen auch zur Anmeldung erhalten Sie hier. Weitere Morgentermine: 02.05.2024.