Verabschiedung Pfr. Sinha Roy und Begrüßung Pastoralreferentin Ingrid Karl

Am 15. Januar wurde Pfarrer Amit Sinha Roy in einem festlichen Gottesdienst in St. Peter und Paul verabschiedet. Er war für längere Zeit als Rekonvaleszent in unserem Pfarrverband tätig und wird nun neue Aufgaben im Pfarrverband Wolfratshausen übernehmen. Zugleich wurde Pastoralreferentin Ingrid Karl in ihre neue Tätigkeit in unserem Pfarrverband eingeführt.

Im Anschluss an den Gottesdienst waren alle zu einem Stehempfang in den Pfarrsaal eingeladen. Ein besonderes Highlight war ein Sketch, den Pfr. Strasser-Langenfeld, Christine Freiwang und Lauta Hawlitschek  – hinter einem Vorhang aufführten. Dabei wurden viele Erlebnisse aus der Zeit mit Pfr. Sinha Roy in lustiger Form in Erinnerung gerufen.

Einige Fotos von Norbert Laux sollen einen kleinen Eindruck geben von diesem schönen Fest.